• Jobs Job bei Evangelisches Johannesstift Wichernkrankenhaus gGmb

Physiotherapeutin / Physiotherapeuten

Evangelisches Johannesstift Wichernkrankenhaus gGmb

Medizinische / Pharma

Physiotherapeutin / Physiotherapeuten Evangelisches Johannesstift Wichernkrankenhaus gGmbH Berlin Erstellung von therapeutischen Assessments; Planung effektiver und ausgefüllter Tagesprogramme für die Patienten; Einzeltherapien auf neurophysiologischer und motorisch-funktioneller Grundlage; Gruppenbehandlungen; Selbsthilfetraining.

Wissen - Kompetenz - Professionalität Das Mit 96 Vollstationären Betten Und 10 Tagesklinischen Plätzen Ist Ein Fachkrankenhaus Für Innere Medizin Geriatrie Und Rehabilitation Schwerpunkt Ist Die Akutmedizinische Versorgung Und Die Rehabilitation älterer Patienten Entsprechend Dem Geriatrisch-internistischen Spektrum Behandeln Wir Akut Erkrankte Patienten Und Patientinnen Mit Internistischen Neurologischen Und Chirurgischen/orthopädischen Erkrankungen Wir Suchen Ab Sofort Eine/-n Physiotherapeutin/physiotherapeuten In Vollzeit Ihre Aufgaben Erstellung Von Therapeutischen Assessments Planung Effektiver Und Ausgefüllter Tagesprogramme Für Die Patienten Einzeltherapien Auf Neurophysiologischer Und Motorisch-funktioneller Grundlage Gruppenbehandlungen Selbsthilfetraining Hilfsmittelberatungen Interdisziplinäre Zusammenarbeit Teilnahme An Teamsitzungen Ihr Profil Abgeschlossenes Examen Berufsausbildung Zum Physiotherapeuten/zur Physiotherapeutin Hohe Soziale Und Kommunikative Kompetenz Bereitschaft Und Fähigkeit Zur Interdisziplinären Zusammenarbeit Wir Bieten Leistungsgerechte Vergütung Entsprechend Den Arbeits­vertragsrichtlinien Des Diakonischen Werkes Berlin-brandenburg-schlesische Oberlausitz Umfassende Einarbeitung Gute Fort- Und Weiterbildungsmöglichkeiten Ihre Bewerbung Senden Sie Bitte Per E-mail Oder Postalisch Bis Zum 25092015 An Uns Für Nähere Informationen Steht Ihnen Unsere Therapeutische Koordinatorin Frau Sabine Boysen Unter Der Telefonnummer 0163 3609622 Zur Verfügung Physiotherapeutin / Physiotherapeuten Erstellung Von Therapeutischen Assessments Planung Effektiver Und Ausgefüllter Tagesprogramme Für Die Patienten Einzeltherapien Auf Neurophysiologischer Und Motorisch-funktioneller Grundlage Gruppenbehandlungen Selbsthilfetraining Berlin

Kaufmännischer Controller (m/w)
   Evangelisches Johannesstift Wichernkrankenhaus gGmbH (Berlin)

Medizinisch - technischer Radiologieassistent (MTRA) (m/w)
   Evangelisches Johannesstift Wichernkrankenhaus gGmbH (Berlin)

Medizinisch-technischer Radiologieassistent (MTRA) o. Medizinisch-technischer Fachangestel
   Evangelisches Johannesstift Wichernkrankenhaus gGmb (Berlin)

Fachkraft für Arbeitssicherheit / Sicherheitsingenieur (w/m/x) Vollzeit / Teilzeit
   ASZ GmbH und Co. KG (Beckum)

Unternehmens-Jurist / Volljurist (m/w/d)
   INTERSPORT Deutschland eG (Neckargartach)

Software Engineer Test (m/w/d)
   Atruvia AG (Centrum)